Solar Direktinvest Top-Service

Renommierte Auszeichnung für Solar Direktinvest: Nürnberger Solarunternehmen erhält TOP-Service-Award von DUP UNTERNEHMER-Magazin und DIND

Das Photovoltaikunternehmen Solar Direktinvest konnte sich bereits vor wenigen Wochen über die „Arbeitgeber der Zukunft“-Auszeichnung des DUP UNTERNEHMER-Magazins freuen. Das renommierte Magazin legt in Kooperation mit dem DIND jetzt nach und zeichnet die Solar Direktinvest zusätzlich im Rahmen der Initiative für Mittelstand mit dem „TOP-Service“-Award aus.

Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (kurz DIND) zeichnet in Zusammenarbeit mit dem DUP Unternehmen, dem größten Business Magazin Deutschlands, mittelständische Unternehmen, mit dem „TOP-Service“-Siegel für ihre Leistungen aus. So konnte die Solar Direktinvest GmbH bei einer unabhängigen Prüfung durch das DIND mit einer herausragenden Kundenorientierung und -zufriedenheit überzeugen – sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich.

Das mittelständische Photovoltaikunternehmen sieht in der Auszeichnung die unternehmerischen Leistungen, sowie die hohen Ansprüche an Service und Qualität bestätigt. So stellt der Award auch den Innovations- und Transformationsprozess des Unternehmens dar. Dies ist auch Brigitte Zypries, ehemalige Bundeswirtschaftsministerin und Schirmherrin der Initiative für Mittelstand, ein großes Anliegen.

Erneute Auszeichnung stimmt Geschäftsführer der Solar Direktinvest freudig

Andreas Köhler, der Geschäftsführer der Solar Direktinvest, war begeistert als er von der erneuten Auszeichnung durch das DIND und das DUP UNTERNEHMERN-Magazin gehört hat. Er hat das Nürnberger Solarunternehmen selbst gegründet und von Anfang an großen Wert auf den Service und die Transparenz des Unternehmens gelegt. Die Auszeichnung sieht er als Bestätigung für die Bemühungen der letzten Jahre.

Dabei äußerte Köhler sich freudig: „Ich bin stolz und dankbar, dass die Solar Direktinvest diesen renommierten Preis für ihren Service erhält. Vor allem unserem engagierten Team bedeutet diese Auszeichnung sehr viel. Gleichzeitig sind wir stolz, dass sich die Zufriedenheit unserer Kunden, Investoren und Geschäftspartner in diesem Award widerspiegelt. Um dem TOP-Service-Award auch in Zukunft gerecht zu werden, möchten wir weiterhin herausragende Dienstleistungen anbieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen.“

Unternehmensausbau und Serviceleistung stehen weiterhin im Fokus der Solar Direktinvest

Um den herausragenden Service auch im Wachstum des Unternehmens beibehalten zu können, setzt die Solar Direktinvest auf einen stetigen Ausbau und eine Weiterentwicklung der Unternehmensstrukturen. Die Zufriedenheit der Kunden steht dabei im Fokus des Solarunternehmens, welches nicht nur sein Portfolio erweitert, sondern derzeit auch verstärkt an den übergreifenden Strukturen arbeitet.

Bereits jetzt kann die Solar Direktinvest auf ein äußerst erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken, indem die selbstgesteckten Unternehmensziele schon mit Abschluss des dritten Quartals deutlich übertroffen wurden. Um in Zukunft für ihre Kunden noch besser aufgestellt zu sein, setzt die Solar Direktinvest derzeit die Weichen für die Zukunft des Unternehmens.